Campingführer

Von fast allen europäischen Campingführern erhält Spitzenort Jahr für Jahr herausragende Bewertungen. Vom ADAC wurde der  Platz 2012 als einer von ganz wenigen Plätzen zum „Superplatz“ gekürt. 

DCC-Europapreis 2007
DCC-Europapreis 2020 Platin

Der Preis wird pro Jahr nur an wirklich ausgewählte, besondere Campingplätze aus europäischen Ländern verliehen. Im Jahr 2007 wurde Spitzenort erstmalig mit diesem Preis ausgezeichnet. Im Jahr 2020 bekam Spitzenort ein weiteres Mal diese Auszeichnung in Form von Platin verliehen.

 

camping.info-Award

camping.info ist die mit Abstand bekannteste Bewertungsplattform für Campingplätze im Internet und somit ein hoher Gradmesser für die Kundenzufriedenheit. 2017 gelang Spitzenort mit Platz 6 in der Gesamtbewertung, unter tausenden Campingplätzen in ganz Europa, der Sprung in die Top-Ten aller europäischen Campinganlagen. 

Premium-Camps

Naturcamping Spitzenort ist Mitglied bei „Premium-Camps“, einer Gemeinschaft von besonders hochwertigen Campingplätzen in ganz Deutschland.

Besonders empfehlenswerte Premium-Camps-Plätze auf Ihrer Nordroute:

Weitere Informationen finden Sie unter: www.premium-camps.de

Service-Qualität-Deutschland

Service-Qualität-Deutschland ist ein Qualitätsmanagementsystem für den Dienstleistungssektor. 2014 wurde Spitzenort als serviceorientiertes Unternehmen zertifiziert. 

ECO-Camping

Schon seit vielen Jahren ist der Campingplatz Mitglied im Eco-Camping-Netzwerk und dokumentiert eine ökologische Betriebsführung in einem umfassenden Umwelt-Management-System.