Campingführer

Von fast allen europäischen Campingführern erhält Spitzenort Jahr für Jahr herausragende Bewertungen. Vom ADAC wurde der  Platz 2012 als einer von ganz wenigen Plätzen zum „Superplatz“ gekürt. 

DCC-Europapreis

Der Preis wird pro Jahr nur an wirklich ausgewählte, besondere Campingplätze aus europäischen Ländern verliehen. Im Jahr 2007 gewann Spitzenort die begehrte Trophäe. 

camping.info-Award

camping.info ist die mit Abstand bekannteste Bewertungsplattform für Campingplätze im Internet und somit ein hoher Gradmesser für die Kundenzufriedenheit. 2017 gelang Spitzenort mit Platz 6 in der Gesamtbewertung, unter tausenden Campingplätzen in ganz Europa, der Sprung in die Top-Ten aller europäischen Campinganlagen. 

Premium-Camps

Naturcamping Spitzenort ist Mitglied bei „Premium-Camps“, einer Gemeinschaft von besonders hochwertigen Campingplätzen in ganz Deutschland.

Besonders empfehlenswerte Premium-Camps-Plätze auf Ihrer Nordroute:

Weitere Informationen finden Sie unter: www.premium-camps.de

Service-Qualität-Deutschland

Service-Qualität-Deutschland ist ein Qualitätsmanagementsystem für den Dienstleistungssektor. 2014 wurde Spitzenort als serviceorientiertes Unternehmen zertifiziert. 

ECO-Camping

Schon seit vielen Jahren ist der Campingplatz Mitglied im Eco-Camping-Netzwerk und dokumentiert eine ökologische Betriebsführung in einem umfassenden Umwelt-Management-System.